PETE PIPER TEAM

Wir sind Pete Piper!

Oliver

Oliver

Design & Marketing

Martin

Martin

Produkt & Einkauf

Manu

Manu

Vertrieb & Finanzen

PETE who?

Was?

Pete Piper ist ein europäisches Unternehmen, das sich auf Inneneinrichtung im Industrial Style spezialisiert hat. Unsere Vision ist es Möbel herzustellen, die deine Enkel noch nutzen werden – aus nachhaltigen Rohstoffen und mit einem zeitlosen Design.

Wer?

Pete Piper ist Manu, Martin & Oli. Wir vereinen vom Gen Z’ler bis zum Boomer alle Generationen & bündeln unser gemeinsames Wissen, um euch das beste Produkt anzubieten. Du möchtest wissen wer wir sind? Lerne uns kennen! 

Woher?

Unsere Werkstatt ist versteckt in einem Innenhof in der Fürther Südstadt. Doch der erste Tisch entstand auf der anderen Seite der Grenze in Nürnberg. Sind wir also ein Nürnberger oder Fürther Unternehmen? Je nachdem, welchen von unseren Gründern du fragst, bekommst du eine andere Antwort. 

Wie?

Wir vereinen drei Generationen unter einem Dach mit verschiedenen Skillsets und Ideen. Wenn uns ein Produkt gefällt, dann können wir guten Gewissens sagen, dass es den Generationencheck bestanden hat und wahrlich zeitlos ist. 

Support your Local!

Im Herzen Nürnbergs wurde Pete Piper im ersten Lockdown 2020 geboren. Die Idee war einen stabilen Stehtisch zu entwerfen, der wenig Platz wegnimmt, aber ein Highlight in der Wohnung ist. Das erste Produkt war entwickelt und wir waren der Meinung, dass wir unser Produkt mit dir teilen müssen! Uns ist ein grüner Fußabdruck wichtig; wir achten daher verstärkt auf Plastikfreie Verpackung, Partner in der Region & Transparente und Offene Kommunikation!

Team News

Industrial Style

Industriedesign

Wirft man einen Blick auf die Designdisziplin Industriedesign lässt sich schnell feststellen, wie vielfältig dieser Bereich ist. Die vom englischen Namen

Read More »
Holzpflege Pete Piper

Alles rund um’s Holz

Habe lange Freude an deinem Holz! Holz ist ein besonderes und natürliches Material für den Möbelbau. Jedes Stück ist anders

Read More »

Pete Piper picked a peck of pickled peppers.
A peck of pickled peppers Pete Piper picked.
If Pete Piper picked a peck of pickled peppers,
Where’s the peck of pickled peppers Pete Piper picked

Pete Piper picked a peck of pickled peppers.
If Pete Piper picked a peck of pickled peppers,
How many pickled peppers that Pete Piper picked?